Positionsbezeichnungen in Taskleistenbildchen

Positionsbezeichnungen in Taskleistenbildchen

Ungelesener Beitragvon Resi am Mi 24. Jun 2020, 12:31

Hallo Liebe Leute,
ein weiterer Verbesserungsvorschlag, da bin ich mir sicher, dass das viele Leute gut finden würden,
Beim Arbeiten habe ich wirklich teilweise viele Fenster der Harzerstatik offen. Manchmal sogar zwischen 5 bis 10. Nun sind die Symbole in der Taskleiste alle gleich und wenn ich eine minimierte Position hochholen möchte muss ich bisher jedes mal suchen bis ich wirklich die richtige Position oben habe....
Bei den Projektdaten vergibt man ja in aller Regel für seine Positon gleich beim Neuöffenen einr Position einen Positionsnamen und eine Positionsbemerkung z.B. D1a und Sparren Mittelbau oder so ähnlich etcpp...Nun wäre es wirklich sportlich wenn man auch in der Taskleiste dann bei den "Taskleistenbildchen" diese Positionsbezeichnung sehen könnte. Siehe Vorschlagbildchen unten.

Mei das wäre schön...

Grüße

PS.: oder zumindest eine bessere Bilchenunterscheidung zwischen den einzelnen Programmen
Dateianhänge
Taskleistenkachel.jpg
Taskleistenkachel.jpg (1.72 KiB) 352-mal betrachtet
Resi
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 08:22

Zurück zu Auslegungs- und Verständnisfragen zur Normung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste