Bemerkungen für Lasten im FEM

Sie haben eine Idee, wie die Software noch besser werden kann.

Bemerkungen für Lasten im FEM

Ungelesener Beitragvon B. Funke am Mi 10. Jan 2018, 11:57

Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Anmerkung zum FEM-Programm bezüglich der Übersichtlichkeit bei der Lasteingabe:

Wenn ich mehrere Lasten auf einer Bodenplatte berücksichtigen muss, verliert man doch schnell die Übersicht. M.E. wäre es hilfreich, wenn es eine zusätzliche Spalte gäbe in welcher eine Bemerkung zur Last gemacht werden könnte, also z.B. "aus Pos 502". Bei späteren Änderungen würde dies doch sehr hilfreich sein, oder?

Bin mir aber nicht sicher ob das bereits im Forum diskutiert wurde :?:

Danke und Gruß

B. Funke
Dateianhänge
FEM Bemerkung für Lasten.PNG
B. Funke
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 10:37

Re: Bemerkungen für Lasten im FEM

Ungelesener Beitragvon U. Sommer am Mi 10. Jan 2018, 12:31

Hallo Herr Funke,

ist notiert, können wir mit umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Sommer, Entwicklung und Support bei der Harzer-Statik-Software
Benutzeravatar
U. Sommer
 
Beiträge: 1056
Registriert: Do 18. Feb 2016, 15:25


Zurück zu Anregungen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste