online-Kauf

Sie haben eine Idee, wie die Software noch besser werden kann.

online-Kauf

Ungelesener Beitragvon Scheidler am Fr 18. Sep 2020, 11:02

Hallo Herr Dobner,
ich bin ja immer ganz aufgeregt und begeistert, wenn es ein neues Update gibt!
Vorschlag:
Könnte man nicht auch einen online-Kauf anbieten mit download der installations-Datei nach getätigter Zahlung/Zahlungeingang?
Dann könnt man sich die Post und CD ersparen.
Ich kopiere ja ohnehin immer alles auf Festplatte und installiere dann von dort aus.
Ist nur so eine Idee.
Vielen Dank auf jeden Fall für das neue Update, das hat es ja in sich mit dem PDF-Editor,
ich kann es kaum erwarten! :)
Scheidler
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 21:40

Re: online-Kauf

Ungelesener Beitragvon Th. Dobner am Fr 18. Sep 2020, 11:47

Hallo Herr Scheidler,

tatsächlich bin ich da schon länger dran. Ich denke, zum nächsten Update wird sich einiges ändern.
viele Grüße, Thomas Dobner
Benutzeravatar
Th. Dobner
Administrator
 
Beiträge: 1656
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 09:33
Wohnort: Dietzhölztal

Re: online-Kauf

Ungelesener Beitragvon Dirk Rehr am Di 22. Sep 2020, 15:06

Ich bin der gleichen Meinung wie Herr Scheidler: In meinem Schrank stapeln sich die Programm-CDs und Plastikhüllen. Download würde völlig reichen.
Grüße, Dirk Rehr
Dirk Rehr
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 11:50


Zurück zu Anregungen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste