Feldstützweiten Holz-und Stahlträger

Sie haben eine Idee, wie die Software noch besser werden kann.

Feldstützweiten Holz-und Stahlträger

Ungelesener Beitragvon inghh am Di 16. Jul 2019, 08:16

Hallo verehrtes Forenteam,
bei Verstärkungsquerschnitten u.ä. habe ich häufiger Feldweiten etwas unter 10 cm. Diese 10 cm können jedoch nicht in den Holz- und Stahlträgern unterschritten werden. Wäre dort eine Änderung möglich?
Viele Grüße aus Hamburg
inghh
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:44
Wohnort: Hamburg

Re: Feldstützweiten Holz-und Stahlträger

Ungelesener Beitragvon Th. Dobner am Mi 17. Jul 2019, 08:09

Hallo inghh,

das sollte machbar sein. Mal sehen, ob wir das noch ins nächste Update mit reinpacken können, die Liste ist schon recht lang.
viele Grüße, Thomas Dobner
Benutzeravatar
Th. Dobner
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 09:33
Wohnort: Dietzhölztal

Re: Feldstützweiten Holz-und Stahlträger

Ungelesener Beitragvon Nordlicht am Mo 9. Sep 2019, 11:18

Sieht gar nicht so lang aus die Liste vom 19/09.1 Update ;)
Harzerstatik 17/12.5 und 19/11.1 und HarzerCAD 2010-081 unter Windows 7 Ultimate 64bit und Windows 10 Vers. 1903 64bit
Nordlicht
 
Beiträge: 364
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 15:31

Re: Feldstützweiten Holz-und Stahlträger

Ungelesener Beitragvon Th. Dobner am Mo 9. Sep 2019, 14:15

... die Liste vom oben angesprochenen nächsten Update kennen Sie nicht :cool:
viele Grüße, Thomas Dobner
Benutzeravatar
Th. Dobner
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 09:33
Wohnort: Dietzhölztal

Re: Feldstützweiten Holz-und Stahlträger

Ungelesener Beitragvon Andreas Taglang am Mo 9. Sep 2019, 15:09

Hallo Nordlicht,
Nordlicht hat geschrieben:Sieht gar nicht so lang aus die Liste vom 19/09.1 Update ;)

Hier handelt es sich auch nicht um ein kostenpflichtiges Update, sondern um ein kostenloses Patch (außer für Inhaber der Versionen vor 18.02) ;)
Beste Grüße vom Bodensee
Andreas Taglang

IBT
Ingenieurbüro für Tragwerksplanung
Sicherheits- und Gesundheitsschutz

www.ibt-taglang.com
www.facebook.com/Taglang.Ueberlingen

Fakt ist … nichts hat soviel Bestand, wie die Veränderung!
Benutzeravatar
Andreas Taglang
 
Beiträge: 967
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 15:58
Wohnort: Überlingen/ Bodensee

Re: Feldstützweiten Holz-und Stahlträger

Ungelesener Beitragvon Nordlicht am Mo 9. Sep 2019, 15:42

Th. Dobner hat geschrieben:... die Liste vom oben angesprochenen nächsten Update kennen Sie nicht :cool:


Dann warte ich gespannt auf nächste kostenpflichtige Update :D
Harzerstatik 17/12.5 und 19/11.1 und HarzerCAD 2010-081 unter Windows 7 Ultimate 64bit und Windows 10 Vers. 1903 64bit
Nordlicht
 
Beiträge: 364
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 15:31


Zurück zu Anregungen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste