Ressourcenplanung Software

Plauderecke... alles, was sonst nirgends rein passt.

Ressourcenplanung Software

Ungelesener Beitragvon Johann Gaisbauer am Mi 26. Dez 2018, 19:05

Werte Kollegen

Im Büro ergibt sich immer wieder das Thema einer vernünftigen Ressourcenplanung.
Rein theorethisch betrachtet wahrscheinlich nie zu 100 % erreichbar, aber ich möchte das Thema gerne auf "modernere" Beine stellen.
Im Internet findet man ja viele tolle Programme und bald sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr....
Ich möchte gerne die Frage ins Forum stellen welche Erfahrungen ihr mit div. Programmen habt?

Danke im Vorhinein für eure Rückmeldungen

Nachweihnachtliche Grüße aus dem leider schneelosen Innviertel.
Mit freundlichen Grüßen

Johann Gaisbauer
Benutzeravatar
Johann Gaisbauer
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 11:07
Wohnort: A-Mettmach

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste