FEM - Platten

FEM - Platten

Ungelesener Beitragvon Fred Heim am Fr 15. Jun 2018, 08:50

Guten Morgen,

ich habe festgestellt, dass, wenn ich eine einzelne Linienlast herauslösche, sich die Bemerkungen verschieben und nicht mehr zu den Lastpositionen passen. Ich glaube bei den Einzellasten ist das gennauso. Manchmal sind sie auch nicht mehr sichtbar und ich muss die einzelnen Felder anklicken, damit die Bemerkungen wieder auftauchen.
Ich kann allerdings nicht sagen, ob dies seit dem letzten Update der Fall ist, oder ob das schon vorher nicht richtig funktionierte.

Beste Grüße in die Runde
Fred Heim
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:28

Re: FEM - Platten

Ungelesener Beitragvon U. Sommer am Sa 16. Jun 2018, 21:20

Hallo Herr Heim,

danke für den Hinweis. Ich habe das behoben und Ihnen vorab schon einmal einen kleinen patch geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Sommer, Entwicklung und Support bei der Harzer-Statik-Software
Benutzeravatar
U. Sommer
 
Beiträge: 1056
Registriert: Do 18. Feb 2016, 15:25


Zurück zu Stahlbetonbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste