mitwirkende Plattenbreite Stahlbetonbalken

mitwirkende Plattenbreite Stahlbetonbalken

Ungelesener Beitragvon Haevernick am Fr 10. Jan 2020, 15:42

Hallo Herr Dobner,
im ersten Rechengang wird bm automatisch ermittelt.
Ich habe ein bißchen rumgespielt mit den "Abschnitten b,eff". Ich habe z.B. ein Feld in 10 Abschnitte unterteilt. Für die Abschnitte wird dann in dieser Tabelle die bm-Vorgabe aus der Systemeingabe übernommen.
Ich hätte jetzt gedacht, dass das Programm für diese Bereiche bm automatisch ermittelt? Dem ist wohl nicht so. Wie bekomme ich es nun hin, dass das Programm wieder automatisch bm ermittelt? Denn sobald diese Tabelle angefaßt wurde, ist der Automatikmodus wohl weg? D.h. wenn ich nur noch auf 1 Abschnitt gehe (wie bei Öffnen einer Pos.) wäre es gut, wenn die Automatik wieder greift.
Klingt ein bißchen kompliziert- ich hoffe Sie verstehen, was ich meine.
Haevernick
 
Beiträge: 727
Registriert: Di 19. Aug 2008, 08:22

Re: mitwirkende Plattenbreite Stahlbetonbalken

Ungelesener Beitragvon Haevernick am Fr 10. Jan 2020, 15:53

Ich habs.
... einfach das "Häkchen" wieder wegnehmen
Haevernick
 
Beiträge: 727
Registriert: Di 19. Aug 2008, 08:22


Zurück zu Stahlbetonbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron