Einzellast auf allgemeines Dach

Einzellast auf allgemeines Dach

Ungelesener Beitragvon Locke am Sa 2. Jun 2018, 20:45

Hallo, ich möchte auf einen Sparren als Zusatzlast eine Einzellast aufbringen. Leider klappt das bei mir nicht. (allgemeines Dach)
Unter Zusatzlasten kann ich die Einzallast eingeben. Aber in der Systemzeichnung erscheint die Last nicht.
Kann mir jemand eine Beschreibung geben wie zu verfahren ist ? Bzw. was ich falsch mache ?
Locke
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:27

Re: Einzellast auf allgemeines Dach

Ungelesener Beitragvon U. Sommer am Sa 2. Jun 2018, 20:51

Hallo!

Haben Sie im Hauptfenster auch die Schaltfläche zur grafischen Darstellung der Zusatzlasten betätigt nach der Eingabe:

sc1.JPG
Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Sommer, Entwicklung und Support bei der Harzer-Statik-Software
Benutzeravatar
U. Sommer
 
Beiträge: 1056
Registriert: Do 18. Feb 2016, 15:25

Re: Einzellast auf allgemeines Dach

Ungelesener Beitragvon Locke am Mo 4. Jun 2018, 12:47

alles klar, danke.
Ich bin eben noch in den Anfängen.
Locke
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:27


Zurück zu Dachprogramme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste