Einstieg in Harzer CAD

Fragen und Anregungen zu smartCADIng und den Variantenkonstruktionen

Einstieg in Harzer CAD

Ungelesener Beitragvon dammer_bks am Fr 14. Mai 2021, 18:50

Guten Abend an alle,

könnte man die Arbeitsweise von Smart CAD Ing an einem einfachen Grundriss (z.B. EFH) in einem Beispielvideo vorstellen? :?:
Ich habe keine Erfahrungen mit ThouVis daher fällt mir der Einstieg etwas schwer und die FEM Videos haben mir damals sehr geholfen. :!:
dammer_bks
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 21. Apr 2020, 11:20

Re: Einstieg in Harzer CAD

Ungelesener Beitragvon Th. Dobner am Mo 17. Mai 2021, 05:37

Guten Morgen dammer_bks,

tatsächlich hoffte ich, dass wir das kurzfristig hinbekommen. Kurzfristig ist aber wohl schon vorüber.... :? Also wir werden da auf jeden Fall was machen. Das ist aber alles immer etwas aufwändiger, als man denkt. Ich bitte um noch etwas Geduld :-x
viele Grüße, Thomas Dobner
Th. Dobner
Administrator
 
Beiträge: 1796
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 08:33
Wohnort: Dietzhölztal


Zurück zu CAD - mit smartCADIng und Variantenkonstruktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast