Angriff abgewehrt...

Sie haben eine Frage oder einen Verbesserungsvorschlag zu der Internetseite oder dem Forum der Harzer-Statik-Software,

Angriff abgewehrt...

Ungelesener Beitragvon Th. Dobner am Fr 26. Apr 2013, 13:39

Hallo zusammen,

nachdem unsere Seite und das Forum heute früh komplett lahmgelegt war, läuft nun wieder alles, wie gewohnt. Ich bitte den Aussetzer zu entschuldigen und hoffe, dass wir nun wieder einige Zeit Ruhe haben werden... :? . Sollte doch noch etwas haken, fehlen oder sonstwie nicht funktionieren, würde ich mich über eine kurze Info freuen. Vielen Dank und beste Grüße!

Allen weiter frohes Schaffen und einen entspannten Wochenausklang!
viele Grüße, Thomas Dobner
Benutzeravatar
Th. Dobner
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 09:33
Wohnort: Dietzhölztal

Zurück zu Die Internetseite mit diesem Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste