Outdoor Aktivitäten

Plauderecke... alles, was sonst nirgends rein passt.

Outdoor Aktivitäten

Ungelesener Beitragvon Statikprofi am Di 30. Mär 2021, 13:09

Hallo Leute (:

Mal eine etwas privatere Frage weg von den Diskussionen rund um Statik Software. Seid ihr seit Corona auch öfter Outdoor unterwegs? Und wenn ja, welche Aktivitäten betreibt ihr?

Ich bin seit Corona sehr oft in der Natur und bin jetzt wo es Richtung Sommer geht über einen Artikel über Solar-Ladegeräte gestolpert: https://www.outdoormeister.de/solar-ladegeraet-test/

Bin nun am überlegen mir eines zuzulegen, bin jedoch noch nicht ganz sicher, da es so viele verschiedene Modelle gibt. Hat denn irgendjemand hier im Forum schon Erfahrung mit einem Solar-Ladegerät oder hat nützliche Tipps dazu?

Danke schonmal im Voraus (:
Statikprofi
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Mär 2021, 14:12

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste