Eingabedateien bei Supportanfragen

Plauderecke... alles, was sonst nirgends rein passt.

Eingabedateien bei Supportanfragen

Ungelesener Beitragvon Th. Dobner am Mo 17. Dez 2018, 14:23

Guten Tag,

bitte beachten Sie, dass wir bei jeder Supportanfarge eine entsprechende Eingabedatei benötigen. Der Ausdruck einer Position z. B. im PDF-Format reicht nicht aus. Die Eingabedatei erhalten Sie, wenn Sie im jeweiligen Programm "Speichern" oder Speichern unter" klicken.

Bitte schreiben Sie auch, mit welcher Version Sie arbeiten. Schreiben Sie dabei nicht "ich habe den neuesten Stand", sondern Ihre konkrete Version. Wir können dann schnell sehen, ob Sie z. B. auch alle erforderlichen Patches installiert haben.

Wir helfen gerne und so schnell wie möglich. Vielen Dank!
viele Grüße, Thomas Dobner
Benutzeravatar
Th. Dobner
Administrator
 
Beiträge: 1465
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 09:33
Wohnort: Dietzhölztal

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste