Konverter pdf->doc

Konverter pdf->doc

Ungelesener Beitragvon StefanSt am Mi 25. Jul 2018, 20:01

Guten Abend,
Kann mir jemand einen guten Konverter pdf-doc empfehlen.
Ich drucke aus den Harzer-Programmen mit pdf-factory ins pdf-Format. Für mein word-Statik-Dokument habe ich bisher mit pdf-Xchange-Editor die pdfs danach ins Word-Format konvertiert.
Leider zerhaut es mir da die Seitenformatierung und es ist mühsam jede Zeile zu kontrollieren.
Ich bin doch bestimmt nicht der einzige der die Statik im Word-Format erstellt...

Viele Grüße
StefanSt
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 13:08
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: Konverter pdf->doc

Ungelesener Beitragvon U. Sommer am Do 26. Jul 2018, 07:26

Hallo,

ich selbst benutze den Smart-PDF-Converter und bin ganz zufrieden damit
Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Sommer, Entwicklung und Support bei der Harzer-Statik-Software
Benutzeravatar
U. Sommer
 
Beiträge: 1056
Registriert: Do 18. Feb 2016, 15:25

Re: Konverter pdf->doc

Ungelesener Beitragvon Th. Dobner am Do 26. Jul 2018, 07:31

Guten Morgen,

auch ich bin mit dem Smart-PDF-Converter zufrieden. Zu dem Thema wurde ja bereits viel geschrieben, ich kenne keinen besseren Converter, Impressum hin oder her...
viele Grüße, Thomas Dobner
Benutzeravatar
Th. Dobner
Administrator
 
Beiträge: 1661
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 09:33
Wohnort: Dietzhölztal

Re: Konverter pdf->doc

Ungelesener Beitragvon StefanSt am Do 26. Jul 2018, 09:26

Th. Dobner hat geschrieben:Guten Morgen,

auch ich bin mit dem Smart-PDF-Converter zufrieden. Zu dem Thema wurde ja bereits viel geschrieben, ich kenne keinen besseren Converter, Impressum hin oder her...


Danke für die Antwort. Haben Sie sich gleich die Pro-Version geholt?

"Impressum hin oder her"...einen seriösen Eindruck hinterlässt die Seite ja wirklich nicht. Der Support antwortet nie, keine Anschrift, Netto-Preise ohne Info zu Ust, Telefonnummer nach Kanada, die SmartSoft Ltd. sitzt eigentlich in Bulgarien - was wohl sicher gut funktioniert ist die Bezahlfunktion ;-)
StefanSt
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 13:08
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: Konverter pdf->doc

Ungelesener Beitragvon Th. Dobner am Do 26. Jul 2018, 09:50

ist bei mir alles schon etwas länger her, aber der Kauf lief in der Tat problemlos ab. Bezahlung über PayPal mit anschließ0endem Download der Software. Ich habe nur die Standard-Edition. Über die Testversion können Sie sich sehr gut von der Qualität selbst überzeugen.
viele Grüße, Thomas Dobner
Benutzeravatar
Th. Dobner
Administrator
 
Beiträge: 1661
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 09:33
Wohnort: Dietzhölztal


Zurück zu Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast